20.03.2019

Neues von Soraya

Liebes Team vom Tierheim Villach,

vor 2 Monaten haben wir Soraya bei Euch abgeholt. Soraya ist sehr aufgeblüht, sucht ständig die Gesellschaft der Menschen und macht lautstark auf sich aufmerksam. Sie ist noch immer sehr vorsichtig. Wenn wir ganz ruhig in unserer Laube sitzen passiert es jedoch, dass sie plötzlich laut schnurrend neben einem sitzt und sich ihre Streicheleinheiten holt. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns offensichtlich wohl fühlt und hoffen, dass sie ein langes schönes Katzenleben bei uns genießen wird.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Soraya

19.02.2020Foto
Entlaufen: Ziegensittich, gelb, 2 Jahre, Untere Fellach

19.02.2020
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung

10.02.2020Foto
Entlaufen: Perserkater, 12j.,semmelblond, weiße Brust u Pfoten, humpelt, seit 7.2 in Techelsberg vermisst.