20.03.2019

Neues von Soraya

Liebes Team vom Tierheim Villach,

vor 2 Monaten haben wir Soraya bei Euch abgeholt. Soraya ist sehr aufgeblüht, sucht ständig die Gesellschaft der Menschen und macht lautstark auf sich aufmerksam. Sie ist noch immer sehr vorsichtig. Wenn wir ganz ruhig in unserer Laube sitzen passiert es jedoch, dass sie plötzlich laut schnurrend neben einem sitzt und sich ihre Streicheleinheiten holt. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns offensichtlich wohl fühlt und hoffen, dass sie ein langes schönes Katzenleben bei uns genießen wird.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Soraya

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal