20.03.2019

Neues von Soraya

Liebes Team vom Tierheim Villach,

vor 2 Monaten haben wir Soraya bei Euch abgeholt. Soraya ist sehr aufgeblüht, sucht ständig die Gesellschaft der Menschen und macht lautstark auf sich aufmerksam. Sie ist noch immer sehr vorsichtig. Wenn wir ganz ruhig in unserer Laube sitzen passiert es jedoch, dass sie plötzlich laut schnurrend neben einem sitzt und sich ihre Streicheleinheiten holt. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns offensichtlich wohl fühlt und hoffen, dass sie ein langes schönes Katzenleben bei uns genießen wird.

Mit lieben Grüßen!

Neues von Soraya

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!