12.03.2019

Neues von Stella und Joe

Hallo ihr Lieben!

Stella geht es blendend und die Familie liebt sie über alles. Sie ist sehr brav, verschmust und mittlerweile auch stubenrein. Sie ist einfach ein Schatz!️

Joe hat die Autofahrt gut überstanden. Hat zwar gejammert aber war sehr brav. Der Kater meiner Mutter machte bei Joes Ankunft eine Riesenszene - hat sogar einen Hustenanfall bekommen vor lauter knurren und pfauchen. Er is einfach ein Macho. Mit der Zeit wird sich das sicher einrenken und er dann hoffentlich froh sein, einen Kumpel zu haben.

Joe ist sehr neugierig und zuckersüss. Halte euch auf den Laufenden.

Liebe Grüße!

Neues von Stella und Joe

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal