27.02.2019

Neues von Minki (vormals Daisy)

Hallo liebes Team vom Tierschutzverein Villach,

hier ein kurzes Update über unsere neue Mitbewohnerin Minki: als verfrühtes Weihnachtsgeschenk durften wir Minki am 19.12.2018 zu uns holen. Als eine schüchterne und ängstliche Lady, die sich am Anfang nur versteckte, lernten wir sie kennen. Jedoch änderte sich das nach ein paar Tagen komplett. Natürlich ist sie noch immer sehr Ladylike, jedoch geht sie nun aufgeweckter, selbstbewusster und verspielter durchs Leben. Schmuseeinheiten sind aber auch ein wichtiger Bestandteil des täglichen Ablaufes; am liebsten mit ganz viel Bauchikraulen.

Minki ist auch ein sehr gefragtes Fotomodel; was sich natürlich von selbst erklärt warum.

Danke liebes Team, dass wir Minki in unsere Familie aufnehmen durften. Sie bereitet uns sehr sehr sehr viel Freude - und ich glaube wir ihr auch.

Liebe Grüße!

Neues von Minki (vormals Daisy)

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

19.02.2020
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung