31.01.2019

Neues von Ludwig (vormals Garfield)

Liebes Tierheim Team!

Wie versprochen schicken wir euch gerne ein paar Fotos von unserem neuen Familienmitglied Ludwig! Wir drei und vor allem unsere acht jährige Tochter Emma sind total happy, dass wir so einen schönen, pflegeleichten, lustigen und verschmusten Kater bei uns aufnehmen durften! Manchmal ist er etwas frech und versteckt sich hinter dem Vorhang um uns von dort aus zu erschrecken! Im Frühling werden wir ihm dann langsam an unseren Garten gewöhnen und hoffen, dass er dann auch wieder brav heimkommt. Die Kuscheleinheiten mit ihm würden uns sehr fehlen! Er hilft uns allen nach einem stressigen Tag wieder aufzutanken und zur Ruhe zu kommen! Danke nochmals für die freundliche Abwicklung!

Liebe Grüße!

Neues von Ludwig (vormals Garfield)

18.09.2020
Entlaufen: EKH dreifärbig, rot weiß getiegert, weiblich, 6 Jahre alt, Latschach o d Faaker See, Minna

18.09.2020Foto
Zugelaufen: Wunderschöner, großer Langhaarkater, dunkelbraun-beige, Villach-Auen, Oberfeldstrasse.

16.09.2020
Entlaufen: Lilly, schwarz/weiße Katze, 6 Jahre alt, Villach (Auen)

15.09.2020Foto
Entlaufen: Katze Chipsy vermisst, 2 Jahre alt, schwarz-weiß gefleckt, Grüne Augen, weiblich, sehr zutraulich