Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


31.01.2019

Neues von Ludwig (vormals Garfield)


Liebes Tierheim Team! 

Wie versprochen schicken wir euch gerne ein paar Fotos von unserem neuen Familienmitglied Ludwig! Wir drei und vor allem unsere acht jährige Tochter Emma sind total happy, dass wir so einen schönen, pflegeleichten, lustigen und verschmusten Kater bei uns aufnehmen durften! Manchmal ist er etwas frech und versteckt sich hinter dem Vorhang um uns von dort aus zu erschrecken! Im Frühling werden wir ihm dann langsam an unseren Garten gewöhnen und hoffen, dass er dann auch wieder brav heimkommt. Die Kuscheleinheiten mit ihm würden uns sehr fehlen! Er hilft uns allen nach einem stressigen Tag wieder aufzutanken und zur Ruhe zu kommen! Danke nochmals für die freundliche Abwicklung! 

Liebe Grüße!



Neues von Ludwig (vormals Garfield)

Neues von Ludwig (vormals Garfield)

Neues von Ludwig (vormals Garfield)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


01.06.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter, braun getigerter, kastrierter Kater entlaufen. violettes Halsband (Auen)

31.05.2020
Zugelaufen: Katze überfahren

30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben