Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


18.01.2019

Neues von Nika


Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

am 29.12.2018 bekam ich, NIKA, nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch eine Familie, die mich liebt und auf Händen trägt. 

Nach der ersten Eingewöhnungszeit bin ich nun ein richtig verspielter Welpe, der seinen Herzensmenschen täglich ganz viele schöne Momente beschert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Täglich lerne ich neue Sachen. Heute habe ich beispielsweise gelernt, dass man Schneeflocken nicht fangen kann und, dass es lustig ist, wenn der weiße Boden unter meinen Pfoten nachgibt. Auch, dass ich im Haus nicht Pipi machen darf, weiß ich jetzt und, dass der Tag nur halb so schön wäre ohne Kuscheleinheiten mit meinen Liebsten...

Ich habe richtig Glück gehabt mit meinem Platz und die paar Monate Wartezeit bei Euch haben sich gelohnt - ich hab nämlich einen All-Inklusive-Platz ergattert, auf dem es sich richtig gut leben lässt.

Für die tolle Betreuung bei Euch im Tierheim möchte nicht nur ich mich bedanken, sondern auch meine Familie. Die unkomplizierte Abwicklung und die Liebe auf den ersten Blick meines Fraulis gleich im ersten Moment als wir uns begegnet sind, haben zu einem perfekten Abschluss des 2018er Jahres geführt.

 

Liebe Grüße und bis bald,

NIKA samt Familie



Neues von Nika

Neues von Nika

Neues von Nika


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


01.06.2020
Entlaufen: 5 Jahre alter, braun getigerter, kastrierter Kater entlaufen. violettes Halsband (Auen)

31.05.2020
Zugelaufen: Katze überfahren

30.05.2020Foto
Entlaufen: Schwarzer Langhaarkater mit leichtem Braunstich, 4 Jahre alt, kastriert, Seeboden

27.05.2020Foto
Entlaufen: Hauskatze, rot weiß, 2 Jahre alt in Villach entlaufen. Ist gechipt und trägt ein rotes Halsband

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben