15.01.2019

Neues von Charly (vormals Biban)

Liebes Tierheim Villach Team!

Am 1. Dezember 2018 haben wir Charly (vormals Biban) zu uns geholt. Ab diesem Zeitpunkt war wieder Leben im Haus. Es war mit Freude zu beobachten, wie Charly mit jedem Tag zutraulicher wurde und sich gesundheitlich erholte. Auch mit seiner kleinen Adoptivschwester Luna versteht er sich blendend. Die Beiden tollen täglich wild durchs Haus und den Garten. Charly hat viel mitgemacht, trotzdem ist er noch immer ein zufriedener und lebenslustige Kater! Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Liebe Grüße!

Neues von Charly (vormals Biban)

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee