Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


14.01.2019

Neues von Hengsti


Im Dezember 2012 holten wir den Kater Hengsti aus dem Tierheim zu uns. Er war damals ca. 8 bis 10 Jahre alt und durch einen Schlaganfall stark beeinträchtigt. Keiner wollte ihn. Durch viel Liebe und Zuneigung hat er sich bei uns erholt und ist heute der Chef unserer fünfköpfigen Katzenmenagerie. Sogar unser Hund Ares - auch ein ehemaliger Tierheimbewohner -  hat Respekt vor ihm.



Neues von Hengsti


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


13.08.2020Foto
Entlaufen: Amy seit 11. August entlaufen in Wernberg, Goritschach, Braun leicht rötlich getigert

13.08.2020Foto
Entlaufen: Katze getigert, 5 Jahre alt, weiblich, Wertschach (Nötsch im Gailtal)

13.08.2020Foto
Entlaufen: OSSIACH - Ostriach, Katze, grau getigert - sehr dünn

13.08.2020Foto
Zugelaufen: Rot/orange getigert, spittal

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben