02.01.2019

Neues von Coco und Chanel

Hallo liebe Betreuer während unseres Tierheimaufenthaltes! Coco und mir (Chanel) - vormals Nanouk und Nalah - geht es bei unserer neuen Familie, sprich unserem neuen Personal, ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen. Wir bekommen unser Lieblingsessen, viele Kuscheleinheiten und haben drei Stockwerke, wo wir uns austoben können, samt Wintergarten, wo wir die Vögel beobachten  können.

Für uns ist die Sache bei Euch also echt super ausgegangen. Danke, dass Ihr uns einen so schönen Lebensplatz ausgesucht habt.

Wir wünschen Euch allen (auch den ehemaligen Hunde- und Katzenkollegen) einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße, Coco, Chanel und Evelyn

Neues von Coco und Chanel

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.