02.01.2019

Neues von Coco und Chanel

Hallo liebe Betreuer während unseres Tierheimaufenthaltes! Coco und mir (Chanel) - vormals Nanouk und Nalah - geht es bei unserer neuen Familie, sprich unserem neuen Personal, ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen. Wir bekommen unser Lieblingsessen, viele Kuscheleinheiten und haben drei Stockwerke, wo wir uns austoben können, samt Wintergarten, wo wir die Vögel beobachten  können.

Für uns ist die Sache bei Euch also echt super ausgegangen. Danke, dass Ihr uns einen so schönen Lebensplatz ausgesucht habt.

Wir wünschen Euch allen (auch den ehemaligen Hunde- und Katzenkollegen) einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße, Coco, Chanel und Evelyn

Neues von Coco und Chanel

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee