Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


23.11.2018

Neues von Caddy (vormals Blacky)


Ich lebe jetzt schon seit Juli bei meiner neuen Familie.

Meine Schwester Chevy ist manchmal noch etwas skeptisch was mich angeht, aber meistens haben wir Spaß.

Neben Fangen spielen mit Chevy, ist meine Lieblingsbeschäftigung schlafen. Ob in der Sonne, in der Hängematte oder am Küchentisch - ich fühle mich rundum wohl. Auch das Essen schmeckt mir sehr gut, was man auch schon ein wenig merkt. Ganz nach dem Motto: "Von einer schönen Katze kann nie genug da sein"



Neues von Caddy (vormals Blacky)

Neues von Caddy (vormals Blacky)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


27.02.2020Foto
Entlaufen: EKH-Katze, schwarz-weiß gefleckt, Lind ob Velden, seit 31.12.2019 vermisst

26.02.2020Foto
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben