20.09.2018

Neues von Adele

Hallo liebes Team vom Villacher Tierheim!

Adele geht es prima, sie hat sich echt schnell bei uns eingelebt. Mit unseren zwei anderen Familienmitgliedern Rocky und Jessy versteht sie sich gut. Sie spielen zusammen im Garten oder toben sich zu dritt richtig aus. Adele liebt ihr Balli über alles. Wir haben mittlerweile schon drei Bälle für jeden Hund einen, damit wir mit allen gleichzeitig spielen können.

Adele ist ein sehr liebenswerter süßer und braver Hund. Wir waren heuer schon mit ihr im Urlaub in Kroatien. Das hat prima funktioniert, sie war sogar im Meer schwimmen.

Wir hatten echt großes Glück mit ihr. Sie passt so mega genial in unsere Familie und es macht einfach Spaß mit allen dreien. Vielen Dank, dass Ihr sie an uns vermittelt habt.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Neues von Adele

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!