20.09.2018

Neues von Adele

Hallo liebes Team vom Villacher Tierheim!

Adele geht es prima, sie hat sich echt schnell bei uns eingelebt. Mit unseren zwei anderen Familienmitgliedern Rocky und Jessy versteht sie sich gut. Sie spielen zusammen im Garten oder toben sich zu dritt richtig aus. Adele liebt ihr Balli über alles. Wir haben mittlerweile schon drei Bälle für jeden Hund einen, damit wir mit allen gleichzeitig spielen können.

Adele ist ein sehr liebenswerter süßer und braver Hund. Wir waren heuer schon mit ihr im Urlaub in Kroatien. Das hat prima funktioniert, sie war sogar im Meer schwimmen.

Wir hatten echt großes Glück mit ihr. Sie passt so mega genial in unsere Familie und es macht einfach Spaß mit allen dreien. Vielen Dank, dass Ihr sie an uns vermittelt habt.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Neues von Adele

20.10.2018Foto
Entlaufen: EKH- Kater getigert, 1 Jahr alt, ca.4kg eher klein in Fürnitz

20.10.2018Foto