20.09.2018

Neues von Adele

Hallo liebes Team vom Villacher Tierheim!

Adele geht es prima, sie hat sich echt schnell bei uns eingelebt. Mit unseren zwei anderen Familienmitgliedern Rocky und Jessy versteht sie sich gut. Sie spielen zusammen im Garten oder toben sich zu dritt richtig aus. Adele liebt ihr Balli über alles. Wir haben mittlerweile schon drei Bälle für jeden Hund einen, damit wir mit allen gleichzeitig spielen können.

Adele ist ein sehr liebenswerter süßer und braver Hund. Wir waren heuer schon mit ihr im Urlaub in Kroatien. Das hat prima funktioniert, sie war sogar im Meer schwimmen.

Wir hatten echt großes Glück mit ihr. Sie passt so mega genial in unsere Familie und es macht einfach Spaß mit allen dreien. Vielen Dank, dass Ihr sie an uns vermittelt habt.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Neues von Adele

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.