14.09.2018

Neues von Masha

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung von Masha! Sie hat sich rasch bei uns eingelebt und ist aus unserem Familien- und Rudelverband nicht mehr wegzudenken. Sie ist jederzeit freundlich, neugierig, lernwillig, folgsam und sportbegeistert. Sie begleitet uns so gut wie überall hin. Masha kann auch mit den anderen Hunden, den Hühnern und Meerschweinchen im Garten alleine bleiben. Nur lässt sie sich dann hin und wieder dazu hinreißen unsere Schuhe zu zerkauen. Das werden wir in den Griff bekommen. Mittlerweile ist sie Taferlklassler in der Hundeschule. Das Gefühl, dass sie sich bei uns wohlfühlt und macht uns allen große Freude. Schön, dass sie nun ein Zuhause für immer gefunden hat.

Viele liebe Grüße!

Neues von Masha

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee