14.09.2018

Neues von Masha

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung von Masha! Sie hat sich rasch bei uns eingelebt und ist aus unserem Familien- und Rudelverband nicht mehr wegzudenken. Sie ist jederzeit freundlich, neugierig, lernwillig, folgsam und sportbegeistert. Sie begleitet uns so gut wie überall hin. Masha kann auch mit den anderen Hunden, den Hühnern und Meerschweinchen im Garten alleine bleiben. Nur lässt sie sich dann hin und wieder dazu hinreißen unsere Schuhe zu zerkauen. Das werden wir in den Griff bekommen. Mittlerweile ist sie Taferlklassler in der Hundeschule. Das Gefühl, dass sie sich bei uns wohlfühlt und macht uns allen große Freude. Schön, dass sie nun ein Zuhause für immer gefunden hat.

Viele liebe Grüße!

Neues von Masha

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!