02.09.2018

Neues von Milo

Liebes Tierheim-Team!

Wie ich bereits vor einigen Wochen erzählt habe, hat sich unser Milo gut eingelebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Glück und Freude Milos Anwesenheit bei mir und meinem Umfeld auslöst. Als sich Milo nach unserer Ankunft in Innsbruck aus der Transportbox traute, erschnüffelte er erstmal sein neues Zuhause, lies sich problemlos das Geschirr zum Gassi gehen anziehen und ging ab da an der Leine, als ob er es von klein an so gelernt hat.

Er liebt es auf der Couch neben mir oder meinem Mann zu liegen, zu kuscheln und Balli zu spielen. Natürlich kennt er jetzt auch schon die Grundkomandos. Ob auf unserem Boot oder beim Fahrrad fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen oder mit ins Büro - alles kein Problem - Hauptsache er kann dabei sein. Wobei er aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Milo ist mein TRAUMHUND und ich tue und werde weiterhin alles tun, damit er sich bei uns wohlfühlt und hoffentlich ein langes und gesundes Hundeleben hat.

Vielen Dank an Euch, ihr leistet Tag für Tag großartige Arbeit.

Neues von Milo

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.