02.09.2018

Neues von Milo

Liebes Tierheim-Team!

Wie ich bereits vor einigen Wochen erzählt habe, hat sich unser Milo gut eingelebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Glück und Freude Milos Anwesenheit bei mir und meinem Umfeld auslöst. Als sich Milo nach unserer Ankunft in Innsbruck aus der Transportbox traute, erschnüffelte er erstmal sein neues Zuhause, lies sich problemlos das Geschirr zum Gassi gehen anziehen und ging ab da an der Leine, als ob er es von klein an so gelernt hat.

Er liebt es auf der Couch neben mir oder meinem Mann zu liegen, zu kuscheln und Balli zu spielen. Natürlich kennt er jetzt auch schon die Grundkomandos. Ob auf unserem Boot oder beim Fahrrad fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen oder mit ins Büro - alles kein Problem - Hauptsache er kann dabei sein. Wobei er aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Milo ist mein TRAUMHUND und ich tue und werde weiterhin alles tun, damit er sich bei uns wohlfühlt und hoffentlich ein langes und gesundes Hundeleben hat.

Vielen Dank an Euch, ihr leistet Tag für Tag großartige Arbeit.

Neues von Milo

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!