Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


02.09.2018

Neues von Milo


Liebes Tierheim-Team!

Wie ich bereits vor einigen Wochen erzählt habe, hat sich unser Milo gut eingelebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Glück und Freude Milos Anwesenheit bei mir und meinem Umfeld auslöst. Als sich Milo nach unserer Ankunft in Innsbruck aus der Transportbox traute, erschnüffelte er erstmal sein neues Zuhause, lies sich problemlos das Geschirr zum Gassi gehen anziehen und ging ab da an der Leine, als ob er es von klein an so gelernt hat. 

Er liebt es auf der Couch neben mir oder meinem Mann zu liegen, zu kuscheln und Balli zu spielen. Natürlich kennt er jetzt auch schon die Grundkomandos. Ob auf unserem Boot oder beim Fahrrad fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen oder mit ins Büro - alles kein Problem - Hauptsache er kann dabei sein. Wobei er aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Milo ist mein TRAUMHUND und ich tue und werde weiterhin alles tun, damit er sich bei uns wohlfühlt und hoffentlich ein langes und gesundes Hundeleben hat.

Vielen Dank an Euch, ihr leistet Tag für Tag großartige Arbeit.



Neues von Milo

Neues von Milo

Neues von Milo


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


27.02.2020Foto
Entlaufen: EKH-Katze, schwarz-weiß gefleckt, Lind ob Velden, seit 31.12.2019 vermisst

26.02.2020Foto
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben