02.09.2018

Neues von Milo

Liebes Tierheim-Team!

Wie ich bereits vor einigen Wochen erzählt habe, hat sich unser Milo gut eingelebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Glück und Freude Milos Anwesenheit bei mir und meinem Umfeld auslöst. Als sich Milo nach unserer Ankunft in Innsbruck aus der Transportbox traute, erschnüffelte er erstmal sein neues Zuhause, lies sich problemlos das Geschirr zum Gassi gehen anziehen und ging ab da an der Leine, als ob er es von klein an so gelernt hat.

Er liebt es auf der Couch neben mir oder meinem Mann zu liegen, zu kuscheln und Balli zu spielen. Natürlich kennt er jetzt auch schon die Grundkomandos. Ob auf unserem Boot oder beim Fahrrad fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen oder mit ins Büro - alles kein Problem - Hauptsache er kann dabei sein. Wobei er aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Milo ist mein TRAUMHUND und ich tue und werde weiterhin alles tun, damit er sich bei uns wohlfühlt und hoffentlich ein langes und gesundes Hundeleben hat.

Vielen Dank an Euch, ihr leistet Tag für Tag großartige Arbeit.

Neues von Milo

28.11.2021
Entlaufen: Hauskater weiß/schwarz, kastriert, 11,5 Jahre, Obere Fellach

27.11.2021
Entlaufen: Kater grau getigert, kräftig, Name Balu, Wernberg (Duel) seit 23.11. nicht mehr gesehen

26.11.2021
Entlaufen: EHK weiße Katze/schwarze Flecken am Rücken/schwarzer Schweif/6-8 Jahre alt. Warmbad

24.11.2021
Entlaufen: Tigerkater rot, sehr zutraulich, 1 1/2 Jahre alt, kastriert Presseggersee

24.11.2021
Entlaufen: Rauhaardackel, saufarben, 5 Mon. alt, zutraulich

16.11.2021
Entlaufen: Kater getigert, halbes Jahr alt, Villach Lind (Stadion).