04.09.2018

Neues von Lucky

Lucky hat sich überraschend schnell bei uns eingelebt. Er lernt sehr schnell und setzt das auch sofort um. Lucky  folgt inzwischen so brav, dass er oft ohne Leine mit darf und sich richtig austoben kann. Vor Wasser hatte er anfangs etwas Angst, inzwischen schwimmt er gern. Kinder, Katzen, andere Hunde, Autofahren oder Besuche - alles kein Problem. Er ist ausgeglichen, neugierig und kuschelt sehr gern. Nur Bällen kann er nicht widerstehen, aber auch da wird er cooler. Wir hatten leider nur wenig Informationen über ihn, bevor er bei uns eingezogen ist, aber davon hat alles gestimmt. Vielen Dank dafür! Er ist ein toller Hund und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken!

Neues von Lucky

18.07.2019
Entlaufen: Graupapagei "Rocky" in Ledenitzen

17.07.2019Foto
Entlaufen: Schwarze Katze Sindy wird seit Samstag den 13. Juli in Treffen a.O. - Marktstraße vermisst.

16.07.2019Foto
Entlaufen: Weisse Katze Entlaufen am 10.7. In villach Auen MERKMAL Muttermal auf der Nase

15.07.2019
Privat zu vergeben: 4 Zwerghasen abzugeben, Wernberg

10.07.2019
Entlaufen: Weiße Perser Katze ca 5 Jahre alt in villach Perau entlaufen

10.07.2019Foto
Entlaufen: Katze getiegert 2 Jahre alt entlaufen.