04.09.2018

Neues von Lucky

Lucky hat sich überraschend schnell bei uns eingelebt. Er lernt sehr schnell und setzt das auch sofort um. Lucky  folgt inzwischen so brav, dass er oft ohne Leine mit darf und sich richtig austoben kann. Vor Wasser hatte er anfangs etwas Angst, inzwischen schwimmt er gern. Kinder, Katzen, andere Hunde, Autofahren oder Besuche - alles kein Problem. Er ist ausgeglichen, neugierig und kuschelt sehr gern. Nur Bällen kann er nicht widerstehen, aber auch da wird er cooler. Wir hatten leider nur wenig Informationen über ihn, bevor er bei uns eingezogen ist, aber davon hat alles gestimmt. Vielen Dank dafür! Er ist ein toller Hund und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken!

Neues von Lucky

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal