Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


23.08.2018

Neues von Ulla


Hallo und liebe Grüße an das Team vom Tierheim Villach, speziell Hr. Montiel - meinem ehemaligen „Chef", allen Pfleger(innen) und Gassigeher(innen). 

Ich habe mich in den vergangenen zwei Monaten bereits perfekt in mein neues Rudel integriert und lerne täglich von meinen vier Mitstreitern dazu. Bei denen geht im Rudel voll die Post ab, vor allem wenn Herrlie in der Hundeschule seine Balli und Beißkissen hervorholt. Da geht es dann Vollgas zur Sache und ich vergesse manchmal, dass ich schon acht Jahre alt bin. Ansonsten bekomme ich volles Wellness Angebot mit Walking, Hundepool, Vollpension, Kraul-, und Streicheleinheiten, die ich besonders liebe. Meine Ängstlichkeit hat sich schon wesentlich verbessert, gewissen Dingen stehe ich aber nach wie vor etwas skeptisch gegenüber, aber kein Problem, ich checke dann mal vorsichtig die Lage und ist es mir zu viel, verziehe ich mich lieber mit einen Kauknochen in meinen Korb. So einfach kann ein Hundeleben sein...linke Pfote

PS: Ich glaub, ich habe Herrlie schon ganz schön um den Finger gewickelt, aber das braucht ihr ihm nicht weiter zu sagen.

Liebes Wau Wau und linke Pfote Eure Ulla



Neues von Ulla

Neues von Ulla


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


13.08.2020Foto
Entlaufen: Amy seit 11. August entlaufen in Wernberg, Goritschach, Braun leicht rötlich getigert

13.08.2020Foto
Entlaufen: Katze getigert, 5 Jahre alt, weiblich, Wertschach (Nötsch im Gailtal)

13.08.2020Foto
Entlaufen: OSSIACH - Ostriach, Katze, grau getigert - sehr dünn

13.08.2020Foto
Zugelaufen: Rot/orange getigert, spittal

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben