02.08.2018

Neues von Atia (vormals Tina)

Hallo liebes Tierheim Team!

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön an Euch und den Kärntner Tierschutzverein Villach aussprechen. Euer Engagement ist großartig und wichtig. Und ohne Euch hätten wir Atia (vormals "Tina") nicht. Die belgische Schäferhündin kam vor fünf Jahren vom Tierheim zu uns und hat uns seitdem große Freude bereitet und uns sehr inspiriert. Wir machen Dokumentarfilme und Bücher und Atia ist meistens auf Dreharbeiten mit dabei und schon Filmstar! Sie hat uns auch zu dem Buch "Waldnase" inspiriert, eine Fantasiegeschichte mit einem Bild von Atia auf dem Cover. Auch sportlich fordert uns die neunjährige Schäferhündin täglich - so fit und gut in Form waren wir noch nie!

Nochmals vielen herzlichen Dank an das Villacher Tierheim und viel Erfolg für die weitere Arbeit!

Mit lieben Grüßen!

Neues von Atia (vormals Tina)

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!