02.08.2018

Neues von Atia (vormals Tina)

Hallo liebes Tierheim Team!

An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön an Euch und den Kärntner Tierschutzverein Villach aussprechen. Euer Engagement ist großartig und wichtig. Und ohne Euch hätten wir Atia (vormals "Tina") nicht. Die belgische Schäferhündin kam vor fünf Jahren vom Tierheim zu uns und hat uns seitdem große Freude bereitet und uns sehr inspiriert. Wir machen Dokumentarfilme und Bücher und Atia ist meistens auf Dreharbeiten mit dabei und schon Filmstar! Sie hat uns auch zu dem Buch "Waldnase" inspiriert, eine Fantasiegeschichte mit einem Bild von Atia auf dem Cover. Auch sportlich fordert uns die neunjährige Schäferhündin täglich - so fit und gut in Form waren wir noch nie!

Nochmals vielen herzlichen Dank an das Villacher Tierheim und viel Erfolg für die weitere Arbeit!

Mit lieben Grüßen!

Neues von Atia (vormals Tina)

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee