Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


29.07.2018

Neues von Boris


Hallo liebes Tierheim Team!

Seit Anfang Mai 2018, habe ich ein neues Zuhause, in dem ich mich sehr wohlfühle! Meine Verdauung, machte mir eine Zeit lang ziemlich zu schaffen. Aber seit ich mein Spezialfutter bekomme, bin ich wieder fit!!!

Meine Hobbys: Herumtollen, Sonne genießen und schlafen im Bett. Am allerliebsten kuschle und schmuse ich und genieße mein Katzenleben in vollen Zügen! Ich hoffe, dass auch andere so viel Glück haben wie ICH!

Liebe Grüße, Boris!



Neues von Boris

Neues von Boris


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


27.02.2020Foto
Entlaufen: EKH-Katze, schwarz-weiß gefleckt, Lind ob Velden, seit 31.12.2019 vermisst

26.02.2020Foto
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben