Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


21.07.2018

Neues von Lexi (vormals Vroni)


Hallo, mein Name ist jetzt Lexi, früher hieß ich Vroni. Eines Tages kam ein Mädchen zu mir ins Tierheim Villach und ging mit mir jede Woche spazieren. Wir verstanden uns ab dem ersten Moment. Bald durfte ich mir sogar ihr Zuhause anschauen.

 

Lang dauerte es nicht und sie konnte mich nicht mehr gehen lassen und machte ihr Zuhause zu unserem gemeinsamen Zuhause. Mittlerweile sind wir schon ein richtig gutes Team und mein Frauchen lernt auch immer mehr dazu. In der Hundeschule haben wir zusammen so viel Spaß, dass mein Frauli jetzt sogar eine Ausbildung als Hundetrainerin macht.

 

Ich weiß jetzt schon, dass ich in dieser Familie alt und noch sehr viel schöne Momente erleben werde. Ich will mich an dieser Stelle beim Tierschutzverein Villach herzlich bedanken, dass sie mir dies ermöglicht haben! 

Eure Lexi/Vroni



Neues von Lexi (vormals Vroni)

Neues von Lexi (vormals Vroni)

Neues von Lexi (vormals Vroni)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

13.05.2020Foto
Entlaufen: 9212 Techelsberg! Dunkler, stattlicher, kastrierter Tigerkater fast 4 Jahre alt wird vermisst!

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben