11.05.2018

Neues von Luna (vormals Lissy)

Liebes Tierheim Team!

Vor 7 Wochen holten wir Luna (vormals Lissy) aus dem Tierheim. Es war Liebe auf den 1. Blick. Nach 3 wöchiger Eingewöhnungsphase wurde sie ruhiger und hat auch schnell vertrauen gefasst. Was uns sehr freut ist, dass sie mit Kindern eine Freude hat und auch unseren Kater Tomy im Haus in Ruhe lässt. Nur draußen wird Tomy gejagt was ihn leider nicht so gefällt und jetzt nicht mehr so gerne in den Garten geht.

Luna ist sooo ein lieber Kuschelhund und mit ihrem süßen Blick wickelt sie mich und meinen Mann schnell mal um den Finger. Aber hin und wieder müssen wir ihr schon zeigen wer der Chef ist! Sie ist ein ausgesprochen guter Wachhund und lässt auch keinen ins Haus oder Garten bis wir unser ok geben.

Wir sind soooo glücklich, dass wir sie haben und möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße aus Weitensfeld!

Neues von Luna (vormals Lissy)

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee

22.04.2019