11.05.2018

Neues von Luna (vormals Lissy)

Liebes Tierheim Team!

Vor 7 Wochen holten wir Luna (vormals Lissy) aus dem Tierheim. Es war Liebe auf den 1. Blick. Nach 3 wöchiger Eingewöhnungsphase wurde sie ruhiger und hat auch schnell vertrauen gefasst. Was uns sehr freut ist, dass sie mit Kindern eine Freude hat und auch unseren Kater Tomy im Haus in Ruhe lässt. Nur draußen wird Tomy gejagt was ihn leider nicht so gefällt und jetzt nicht mehr so gerne in den Garten geht.

Luna ist sooo ein lieber Kuschelhund und mit ihrem süßen Blick wickelt sie mich und meinen Mann schnell mal um den Finger. Aber hin und wieder müssen wir ihr schon zeigen wer der Chef ist! Sie ist ein ausgesprochen guter Wachhund und lässt auch keinen ins Haus oder Garten bis wir unser ok geben.

Wir sind soooo glücklich, dass wir sie haben und möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße aus Weitensfeld!

Neues von Luna (vormals Lissy)

18.08.2018
Entlaufen: Kater in Drobollach entlaufen

17.08.2018
Entlaufen: Perserkatze Weiss, Blaue Augen, stämmig,12 jahre alt, Name: Floose, entlaufen ringmauer Gasse ,

16.08.2018
Entlaufen: Katze schwarz, 4 Jahre alt, schlank, ängstlich, in Hart seit 13.8. abends vermisst

14.08.2018Foto
Entlaufen: Kater und Katze, getigert, 2 Jahre alt, Völkendorf

13.08.2018
Entlaufen: Hauskatze weiß schwarz

12.08.2018Foto
Entlaufen: Schwarze Katze, grüne Augen, zutraulich und verschmußt, 5 Jahre alt, St. Michael Villach.