11.05.2018

Neues von Luna (vormals Lissy)

Liebes Tierheim Team!

Vor 7 Wochen holten wir Luna (vormals Lissy) aus dem Tierheim. Es war Liebe auf den 1. Blick. Nach 3 wöchiger Eingewöhnungsphase wurde sie ruhiger und hat auch schnell vertrauen gefasst. Was uns sehr freut ist, dass sie mit Kindern eine Freude hat und auch unseren Kater Tomy im Haus in Ruhe lässt. Nur draußen wird Tomy gejagt was ihn leider nicht so gefällt und jetzt nicht mehr so gerne in den Garten geht.

Luna ist sooo ein lieber Kuschelhund und mit ihrem süßen Blick wickelt sie mich und meinen Mann schnell mal um den Finger. Aber hin und wieder müssen wir ihr schon zeigen wer der Chef ist! Sie ist ein ausgesprochen guter Wachhund und lässt auch keinen ins Haus oder Garten bis wir unser ok geben.

Wir sind soooo glücklich, dass wir sie haben und möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße aus Weitensfeld!

Neues von Luna (vormals Lissy)

13.08.2020
Entlaufen: Amy seit 11. August entlaufen in Wernberg, Goritschach, Braun leicht rötlich getigert

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.