26.03.2018

Neues von Moritz

Liebes Tierheim-Team!

Vor einem Jahr holten wir den 8-jährigen Kater Moritz zu uns, der vorher schon 2x im Tierheim gelandet war. Nun hat er seinen Lebensplatz, und wir die perfekte Katze gefunden. Moritz, mit Spitznamen „Mauze" oder „Schnauze" (wegen seiner etwas flachen Schnauze)  ist lieb, brav und ruhig, doch auch noch verspielt. Am liebsten spielt er Fangen und Verstecken und thront, wie man am Bild sieht, gerne mitten am Tisch. Das konnten wir ihm nicht abgewöhnen. Doch wenn Leute da sind, weiß er sich zu benehmen. Er begrüßt jeden freundlich. In der Früh begleitet er uns zum Lift und verabschiedet sich. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann meistens ein spezielles „Showprogramm" mit Sprints und Sprungeinlagen.

Danke für diese Katze, die uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Bettina und Georg

Neues von Moritz

12.11.2018Foto
Entlaufen: Nico, Kater, 6 Monate, weiß mit grau/dunkelgrau getigertem Rücken, Schüttelkopfstraße/Villach

11.11.2018Foto
Privat zu vergeben: Mischlingshündin, 15 Monate alt, Villach

06.11.2018Foto
Entlaufen: Kater, schwarz/weiß, 3/12 Jahre, Name Lucky, St. Ruprecht/Landskron

03.11.2018
Entlaufen: Semmelweiser Kater, 8 Jahre alt, Name BÄRLI,

02.11.2018
Entlaufen: Getigerte Katze, 7 Jahre - Raum Maria Elend i. Ros.

01.11.2018Foto
Zugelaufen: grau schwarz getigerter Kater ca 1/2 Jahr alt in Villach Neufellach zugelaufen