26.03.2018

Neues von Moritz

Liebes Tierheim-Team!

Vor einem Jahr holten wir den 8-jährigen Kater Moritz zu uns, der vorher schon 2x im Tierheim gelandet war. Nun hat er seinen Lebensplatz, und wir die perfekte Katze gefunden. Moritz, mit Spitznamen „Mauze" oder „Schnauze" (wegen seiner etwas flachen Schnauze)  ist lieb, brav und ruhig, doch auch noch verspielt. Am liebsten spielt er Fangen und Verstecken und thront, wie man am Bild sieht, gerne mitten am Tisch. Das konnten wir ihm nicht abgewöhnen. Doch wenn Leute da sind, weiß er sich zu benehmen. Er begrüßt jeden freundlich. In der Früh begleitet er uns zum Lift und verabschiedet sich. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann meistens ein spezielles „Showprogramm" mit Sprints und Sprungeinlagen.

Danke für diese Katze, die uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Bettina und Georg

Neues von Moritz

17.07.2018
Entlaufen: Kurzhaarkater, grau getigert mit weiß am Bauch und Hals, ca. 10 Monate alt, Annenheim Moos

16.07.2018Foto
Privat zu vergeben: Mischlingshund, 1 Jahr alt, Villach

16.07.2018Foto
Zugelaufen: Kater, braun getigert, ca. 1 Jahr alt, Zauchen bei Villach

15.07.2018Foto
Entlaufen: Europäisch Kurzhaar Katze, braun getigert, 1 Jahr, Villach Lind, Wenedikterstraße 2.

14.07.2018
Entlaufen: Getiegerte Katze weiblich 2Jahre alt Wernberg Name Tiger

13.07.2018
Entlaufen: Kater & Katze, beide getigert, 2 Jahre alt, in Völkendorf verschwunden