26.03.2018

Neues von Moritz

Liebes Tierheim-Team!

Vor einem Jahr holten wir den 8-jährigen Kater Moritz zu uns, der vorher schon 2x im Tierheim gelandet war. Nun hat er seinen Lebensplatz, und wir die perfekte Katze gefunden. Moritz, mit Spitznamen „Mauze" oder „Schnauze" (wegen seiner etwas flachen Schnauze)  ist lieb, brav und ruhig, doch auch noch verspielt. Am liebsten spielt er Fangen und Verstecken und thront, wie man am Bild sieht, gerne mitten am Tisch. Das konnten wir ihm nicht abgewöhnen. Doch wenn Leute da sind, weiß er sich zu benehmen. Er begrüßt jeden freundlich. In der Früh begleitet er uns zum Lift und verabschiedet sich. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann meistens ein spezielles „Showprogramm" mit Sprints und Sprungeinlagen.

Danke für diese Katze, die uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Bettina und Georg

Neues von Moritz

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal