26.03.2018

Neues von Moritz

Liebes Tierheim-Team!

Vor einem Jahr holten wir den 8-jährigen Kater Moritz zu uns, der vorher schon 2x im Tierheim gelandet war. Nun hat er seinen Lebensplatz, und wir die perfekte Katze gefunden. Moritz, mit Spitznamen „Mauze" oder „Schnauze" (wegen seiner etwas flachen Schnauze)  ist lieb, brav und ruhig, doch auch noch verspielt. Am liebsten spielt er Fangen und Verstecken und thront, wie man am Bild sieht, gerne mitten am Tisch. Das konnten wir ihm nicht abgewöhnen. Doch wenn Leute da sind, weiß er sich zu benehmen. Er begrüßt jeden freundlich. In der Früh begleitet er uns zum Lift und verabschiedet sich. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann meistens ein spezielles „Showprogramm" mit Sprints und Sprungeinlagen.

Danke für diese Katze, die uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Bettina und Georg

Neues von Moritz

21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

19.02.2020
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung