26.03.2018

Neues von Moritz

Liebes Tierheim-Team!

Vor einem Jahr holten wir den 8-jährigen Kater Moritz zu uns, der vorher schon 2x im Tierheim gelandet war. Nun hat er seinen Lebensplatz, und wir die perfekte Katze gefunden. Moritz, mit Spitznamen „Mauze" oder „Schnauze" (wegen seiner etwas flachen Schnauze)  ist lieb, brav und ruhig, doch auch noch verspielt. Am liebsten spielt er Fangen und Verstecken und thront, wie man am Bild sieht, gerne mitten am Tisch. Das konnten wir ihm nicht abgewöhnen. Doch wenn Leute da sind, weiß er sich zu benehmen. Er begrüßt jeden freundlich. In der Früh begleitet er uns zum Lift und verabschiedet sich. Wenn wir nach Hause kommen gibt es dann meistens ein spezielles „Showprogramm" mit Sprints und Sprungeinlagen.

Danke für diese Katze, die uns so viel Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Bettina und Georg

Neues von Moritz

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)

26.10.2020

23.10.2020Foto
Entlaufen: Kater Lucky - 1,5 Jahre rot getiegert mit weißen Pfoten und rotem Halsband sehr scheu - entlaufen

22.10.2020Foto
Privat zu vergeben: Zwei süße Kätzchen suchen ein zu Hause mit Freigang!