Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


01.02.2018

Neues von Zora


Reis, Broccoli, Karotte, Hühnchen, Rinderfett und Lachsöl - Menüs. Mir geht es wirklich super! Mein Frauchen gibt sehr viel acht auf mich und meine Ernährung, damit ich noch sehr viel schöne Spaziergänge mit meinen Hundefreunden erleben darf. Ich liebe es, am Wasser zu spazieren und die Vögel zu beobachten, da vergesse ich all meine Sorgen und Wehwehchen. Da mein Frauchen nicht weiß, wie lange mein Körper noch gegen den Krebs ankämpfen kann, nutzen wir jeden Tag voll und ganz aus und ich werde ziemlich verwöhnt, aber psst, sagt es nicht den andern!

Liebe Grüße, Zora!



Neues von Zora

Neues von Zora

Neues von Zora


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


04.08.2020
Entlaufen: Kleine katze entlaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben