Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


31.01.2018

Neues von Mogli


Vor ca. 6 Monaten hat mir meine neue Familie ein wunderbares Zuhause geschenkt. Ich fühle mich pudelwohl unter den ganzen anderen Tieren die es hier gibt, wie Pferde, Hühner, Meerschweinchen und noch viel mehr!

Vor allem gefällt mir, dass ich sooo viel Platz zum Laufen und Toben habe. Jeden Tag gibt es ausgelassene Spaziergänge und Spiele. Aber ich muss auch noch lernen andere Hunde zu akzeptieren, was wir ebenfalls jeden Tag trainieren!

Ich bin froh, dass ich hier einen Platz fürs Leben gefunden habe und grüße alle meine Freunde und Pfleger aus dem Tierheim!



Neues von Mogli

Neues von Mogli


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


04.08.2020
Entlaufen: Kleine katze entlaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben