23.12.2017

Neues von Ziva

Hallo liebes Team des Villacher Tierheims !!

Anfang November haben wir die kleine Ziva (damals noch namenlos) von Euch zu uns geholt.

Seitdem ist die Kleine schon kräftig gewachsen, ist aufgeweckt und frech - und wir könnten uns unser Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Sie hat sich auf Anhieb in ihren neuen großen "Bruder" Azrael verliebt und hat ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und ihm alles nachgemacht. Er war die ersten Tage etwas überfordert und hatte fast ein bißchen Angst vor dem kleinen Energiebündel, aber schon bald hatte sie auch ihn um die Pfote gewickelt. Mittlerweile kümmert er sich rührend um sein neues, kleines "Schwesterchen".

Vielen Dank für unser neues Familienmitglied und für Eure unermüdliche Arbeit um all den anderen kleinen Seelchen auch zu helfen - macht bitte weiter so !!!

Liebe Grüße, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Neues von Ziva

16.01.2018
Privat zu vergeben: 1 roter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate, Weißenstein

16.01.2018