Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


23.12.2017

Neues von Ziva


Hallo liebes Team des Villacher Tierheims !!

Anfang November haben wir die kleine Ziva (damals noch namenlos) von Euch zu uns geholt.

Seitdem ist die Kleine schon kräftig gewachsen, ist aufgeweckt und frech - und wir könnten uns unser Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Sie hat sich auf Anhieb in ihren neuen großen "Bruder" Azrael verliebt und hat ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und ihm alles nachgemacht. Er war die ersten Tage etwas überfordert und hatte fast ein bißchen Angst vor dem kleinen Energiebündel, aber schon bald hatte sie auch ihn um die Pfote gewickelt. Mittlerweile kümmert er sich rührend um sein neues, kleines "Schwesterchen".

Vielen Dank für unser neues Familienmitglied und für Eure unermüdliche Arbeit um all den anderen kleinen Seelchen auch zu helfen - macht bitte weiter so !!!

Liebe Grüße, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.



Neues von Ziva


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


26.05.2020
Entlaufen: Katze Minka entlaufen, Dreifärbig, Raum Bergl/Emmersdorf Gemeinde Rosegg, 18 Jahre alt, fast blind

24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben