Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


21.12.2017

Neues von Erika


Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne möchten wir ihnen erzählen, welche Freude uns Erika bereitet, die wir heuer im Sommer bei euch abholten.

Bei uns am Bio Bauerhof in Dellach/Drau lebte sie sich schnell ein, und freundete sich sehr rasch mit Kuh, Kalb, Hühner und unserem Pony Bonsai an. Mit unserer Katze Minka, verträgt sie sich leider noch nicht so besonders gut, aber wer weiß, vielleicht ändert sich auch das noch irgendwann.

Erika kann sich bei uns am ganzen Bauernhof frei bewegen und auch ihr Hüftproblem scheint damit fast verschwunden zu sein. Wenn wir von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause kommen, erwartet Erika uns schon ganz aufgeregt bei der Hofeinfahrt.

Wir haben Erika sehr in unser Herz geschlossen, und so wie es uns scheint, Sie uns auch.

Vielen Dank!



Neues von Erika


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


19.09.2018Foto
Entlaufen: 3färbige Glückskatze (13 Jahre alt) in Faak am See verschwunden

19.09.2018Foto
Zugelaufen: Junger Beagle, ca. 12 Monate, weiß/braun/schwarz, slowenische Seite Mangart

13.09.2018Foto
Entlaufen: Katze entlaufen in Tiffen bei Feldkirchen, schwarz mit einigen weißen Haaren auf der Brust,

12.09.2018Foto
Entlaufen: schwarz/braun gestromter Kater, 5 Jahre alt, Villach/Drobollach, seit 10.09.2018 abgängig

09.09.2018
Privat zu vergeben: jack russelmix madchen

09.09.2018Foto
Zugelaufen: junges Kätzchen, wenige wochen alt, schwarz/weiß gefleckt, in Villach-Völkendorf zugelaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben