09.12.2017

Neues von Sunny und Wilma

Hallo, liebes Tierheimteam!

Eine nette Mitarbeiterin hat gefragt wie es denn "Sunny" geht. Zu Anfang war sie sehr verschreckt und hatte vor allem Angst. Noch heute versteckt sie sich bei ungewöhnlichen Geräuschen. Mittlerweile ist sie ein kleines Dickerchen geworden.

"Wilma" hab ich vor ein paar Jahren bei euch geholt. Lange Zeit ist sie nicht recht aus ihrer Höhle gekommen. Sie hatte von der Sterilisation das Nahtmaterial nicht vertragen und am Bauch eine grausliche offene Stelle, die aber mit Kamille betupft gut abheilte. Die aufgekratzten Stellen am Kopf und Rücken gingen mit der Zeit auch weg. Heute ist sie eine Schnurrkatze, die sehr zugetan ist.

Die beiden vertragen sich gut und tollen miteinander rum.

Neues von Sunny und Wilma

28.10.2020
Entlaufen: Schwarzer Kater, kastriert, 3 Jahre, schlank, Hasenscharte-Oberlippe, Föderlach umgebung

27.10.2020
Entlaufen: Weiße Katze mit braunen Flecken und schwarzen Schwanz, 1 Jahr alt entlaufen!

27.10.2020Foto
Entlaufen: Kurzhaar kater, weiß /getigert .merkmal brauner strich auf der nase. 2 jahre alt , Wernberg

26.10.2020
Entlaufen: MainCoon,hellbraun/dunkelbraun/schwarz, 9Jahre alt,Maria gail(VILLACH)