09.12.2017

Neues von Sunny und Wilma

Hallo, liebes Tierheimteam!

Eine nette Mitarbeiterin hat gefragt wie es denn "Sunny" geht. Zu Anfang war sie sehr verschreckt und hatte vor allem Angst. Noch heute versteckt sie sich bei ungewöhnlichen Geräuschen. Mittlerweile ist sie ein kleines Dickerchen geworden.

"Wilma" hab ich vor ein paar Jahren bei euch geholt. Lange Zeit ist sie nicht recht aus ihrer Höhle gekommen. Sie hatte von der Sterilisation das Nahtmaterial nicht vertragen und am Bauch eine grausliche offene Stelle, die aber mit Kamille betupft gut abheilte. Die aufgekratzten Stellen am Kopf und Rücken gingen mit der Zeit auch weg. Heute ist sie eine Schnurrkatze, die sehr zugetan ist.

Die beiden vertragen sich gut und tollen miteinander rum.

Neues von Sunny und Wilma

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal