22.11.2017

Neues von Lily

Liebes Villacher Tierheim!
Wir haben unsere kleine Lily im Juli vom Tierheim zu uns nach Hause geholt. Damals suchten wir eine Spielgefährtin für unsere einsame Norwegische Waldkatze. Der erste Besuch führte meine zwei Kinder und mich gleich zum Freigehege, wo uns schon von Weitem ein kleines miauendes Kätzchen begrüßt hat. Als meine Kinder zum Zaun liefen, kam es gleich angerannt und warf sich schnurrend auf den Rücken, was den Kids natürlich sehr gefallen hat! Auch der Besuch im Gehege selbst verlief gleich ganz vertraut - die Chemie zwischen uns passte einfach perfekt!

Wie sich dann herausstellte, hatte das Kätzchen noch keinen Namen und auch die Vorgeschichte war unbekannt. Nichtsdestotrotz wollten wir uns auf das Abenteuer einlassen und haben es nicht bereut! Unsere Lily ist unser kleiner Sonnenschein! Kleinwüchsige Gestalt, die sie aber mit ihrer Pfiffigkeit wett macht, eine treue Freundin für "Simi" unsere Waldkatze, ein fröhlicher und verspielter Kamerad meiner Kinder, eine kuschelige, verschmuste und aufmerksame Katze, die der ganzen Familie jeden Tag Freude bereitet!

Am liebsten sitzt sie am Fensterbankerl und beobachtet die Vögel beim Vogelhäuschen. Selbst rausgehen mag sie aber gar nicht, ihr reicht unser großes Haus vollkommen!

Danke ans Tierheim für diesen Glücksgriff!

Neues von Lily

Entlaufen: Schwarzer hasse klein entlaufen in lind 8 Monate alt ca

24.03.2019
Entlaufen: Schwarze langhaar Katze “Lilo“, 14 Jahre alt, in Villach St.Martin entlaufen