Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


05.10.2017

Neues von Gary


Liebes Team! 

Am 24.01.2015 eroberte Gary unser Haus. Seither ist er hier nicht mehr wegzudenken. Gary liebt den Familienanschluss und fordert seine täglichen Spaziergänge - auch mit seinen bald 13 Jahren - vehement ein. Abends erobert er sich sein kuscheliges Plätzchen neben Frauchens Bett. Er ist ein wirklich liebenswertes, kluges und fittes Kerlchen, das auch im Seniorenalter noch vor Freude ausflippen kann.

 Danke für diesen treuen Freund.

 

 



Neues von Gary


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


16.01.2018
Privat zu vergeben: 1 roter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: rot gestreifter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate alt, zutraulich, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: Katzenmädchen, grau braun gestreift, n.nicht sterilisiert, zutraulich, 5 Mon. Weißenstein

10.01.2018Foto
Privat zu vergeben: Katze "Lucy", kastriert, gechipt, geimpft, nur Einzelplatz mit Freigang, Afritz

09.01.2018
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater, unkastriert, schwarz in Maria Elend zugelaufen

08.01.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Katze, weiblich in Drobollach, Anton Kolig Weg zugelaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben