Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


01.10.2017

Neues von Coco


Hallo an mein altes Zuause!

Mein Name ist Coco (ich bin die etwas größere, dunkelgraue). Ich lebe schon seit fast zwei Jahren mit meinen Freunden Chui, Mickey, Jerry & einer Katze Namens Kahuku zusammen. Wir haben so viel Auslauf, dass wir uns ab und zu am Abend erst im Hasenstall wiedersehen.

Alle haben mich sofort akzeptiert, als ich von Euch ins Rosental übersiedelt bin. 

Noch mal vielen, vielen Dank an das Team des Tieheimes Villach...

Eure Coco

 

 



Neues von Coco


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


16.01.2018
Privat zu vergeben: 1 roter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: rot gestreifter Tigerkater, noch nicht kastriert, 5 Monate alt, zutraulich, Weißenstein

16.01.2018
Privat zu vergeben: Katzenmädchen, grau braun gestreift, n.nicht sterilisiert, zutraulich, 5 Mon. Weißenstein

10.01.2018Foto
Privat zu vergeben: Katze "Lucy", kastriert, gechipt, geimpft, nur Einzelplatz mit Freigang, Afritz

09.01.2018
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater, unkastriert, schwarz in Maria Elend zugelaufen

08.01.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Katze, weiblich in Drobollach, Anton Kolig Weg zugelaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben