20.07.2017

Neues von Fee (Hexe)

Liebes Tierheim Villach Team,
gestern Mittag holte ich die Siam-Mix Katze "Hexe" zu uns. Am Anfang hat sie sich kurz versteckt, aber nach einer guten Stunde kam sie das erste Mal und holte sich ihre Streicheleinheiten. Seit heute Morgen weicht sie mir nicht mehr von der Seite. Sie ist total süß, frisst, spielt und geht auch brav aufs Kisterl.

Mit meinem Kater Garfield ist sie noch nicht so ganz warm, aber das wird schon, ist ja erst der zweite Tag. Garfield möchte sich noch kein Bettchen mit ihr teilen und ist erstmal ins Waschbecken gezogen hihihi.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die nette Vermittlung,
Stephanie, Garfield + Fee!

Neues von Fee (Hexe)

22.04.2019
Entlaufen: Kaninchen, m, weiss schwarze Ohren, schwarz umrandete Augen, am 21.4.2019 Warmbader Allee

22.04.2019