20.07.2017

Neues von Fee (Hexe)

Liebes Tierheim Villach Team,
gestern Mittag holte ich die Siam-Mix Katze "Hexe" zu uns. Am Anfang hat sie sich kurz versteckt, aber nach einer guten Stunde kam sie das erste Mal und holte sich ihre Streicheleinheiten. Seit heute Morgen weicht sie mir nicht mehr von der Seite. Sie ist total süß, frisst, spielt und geht auch brav aufs Kisterl.

Mit meinem Kater Garfield ist sie noch nicht so ganz warm, aber das wird schon, ist ja erst der zweite Tag. Garfield möchte sich noch kein Bettchen mit ihr teilen und ist erstmal ins Waschbecken gezogen hihihi.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die nette Vermittlung,
Stephanie, Garfield + Fee!

Neues von Fee (Hexe)

20.04.2018Foto
Privat zu vergeben: 2 Tigerkatzen, männlich, 8 Monate, kastriert, sehr zutraulich und verspielt zu vergeben

20.04.2018
Entlaufen: 18 jähriger Kater in Warmbad entlaufen

19.04.2018
Entlaufen: Getigerter Kater, 4 Jahre alt, Hohenheimstraße, Nähe Stadtpark-Villach, seit 17.4. entlaufen.

13.04.2018Foto
Entlaufen: Kater, 4 Jahre alt, schwarz/weiß, Villach Völkendorf

12.04.2018
Entlaufen: Maine Coon Katze, kastriert, mit Halsband, schwarz-blau mit weiß, 1,5 Jahre alt