20.07.2017

Neues von Fee (Hexe)

Liebes Tierheim Villach Team,
gestern Mittag holte ich die Siam-Mix Katze "Hexe" zu uns. Am Anfang hat sie sich kurz versteckt, aber nach einer guten Stunde kam sie das erste Mal und holte sich ihre Streicheleinheiten. Seit heute Morgen weicht sie mir nicht mehr von der Seite. Sie ist total süß, frisst, spielt und geht auch brav aufs Kisterl.

Mit meinem Kater Garfield ist sie noch nicht so ganz warm, aber das wird schon, ist ja erst der zweite Tag. Garfield möchte sich noch kein Bettchen mit ihr teilen und ist erstmal ins Waschbecken gezogen hihihi.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die nette Vermittlung,
Stephanie, Garfield + Fee!

Neues von Fee (Hexe)

17.08.2018
Entlaufen: Perserkatze Weiss, Blaue Augen, stämmig,12 jahre alt, Name: Floose, entlaufen ringmauer Gasse ,

16.08.2018
Entlaufen: Katze schwarz, 4 Jahre alt, schlank, ängstlich, in Hart seit 13.8. abends vermisst

14.08.2018Foto
Entlaufen: Kater und Katze, getigert, 2 Jahre alt, Völkendorf

13.08.2018
Entlaufen: Hauskatze weiß schwarz

12.08.2018Foto
Entlaufen: Schwarze Katze, grüne Augen, zutraulich und verschmußt, 5 Jahre alt, St. Michael Villach.

12.08.2018Foto
Entlaufen: Kater vermisst! "Socke",1Jahr alt, braun- schwarz- grau getigert. Weiße Pfoten!