20.07.2017

Neues von Fee (Hexe)

Liebes Tierheim Villach Team,
gestern Mittag holte ich die Siam-Mix Katze "Hexe" zu uns. Am Anfang hat sie sich kurz versteckt, aber nach einer guten Stunde kam sie das erste Mal und holte sich ihre Streicheleinheiten. Seit heute Morgen weicht sie mir nicht mehr von der Seite. Sie ist total süß, frisst, spielt und geht auch brav aufs Kisterl.

Mit meinem Kater Garfield ist sie noch nicht so ganz warm, aber das wird schon, ist ja erst der zweite Tag. Garfield möchte sich noch kein Bettchen mit ihr teilen und ist erstmal ins Waschbecken gezogen hihihi.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die nette Vermittlung,
Stephanie, Garfield + Fee!

Neues von Fee (Hexe)

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal