Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


14.07.2017

Neues von Bandit


Liebes Tierheim-Team!

Nun wird es Zeit, dass ich mich mal bei Euch melde und liebe Grüße da lasse! Die letzte Woche habe ich einfach sehr viel erlebt, aber von Anfang:
Als mich mein Herrchen, dass mich ja früher schon immer wieder zu einer Gassirunde besucht hatte abholen kam, wusste ich bereits als - Lara mich aus dem Auslauf holte - dass es an diesem Tag nicht bloß um Gassirunde gehen würde.


Herrchen verabschiedete sich von Barbara mit einem Händedruck. Na sowas, das hatte er doch noch nie gemacht. Als er sich beim Hinausgehen auch noch von Anthea und Phillip mit einem Händedruck verabschiedete, war mir definitiv klar, dass ich sicher länger mitkommen dürfte als sonst, vielleicht sogar....


Ich freute mich beim Rausgehen noch einmal die andere Familie zu treffen, die oft mit mir Gassi war und dann ging es...... jaaaaaaaaaa ab nach Hause!!!!

Herrchen wusste ja schon aus Erfahrung, wie gern ich bade und hatte mir schon einen Pool besorgt! Das Auffüllen macht uns beiden am meisten Spaß, mehr als das Plantschen!

Auch mit Herrchens roter Hündin Ronja vertrage ich mit mittlerweile sehr gut! Die hat doch allen Ernstes, als das schlimme Gewitter über das Gegental niederging, die Gelegeheit genutzt, sich an mich zu kuscheln!

Herrchen bringt mir gerade den Respekt gegenüber Kleintieren bei, denn hier gibt es ja Hühner, Katzen etc. Ich darf mit Stolz sagen, dass ich niemandem etwas getan habe.

Ich liebe es mit Herrchen spazieren zu gehen und bin dabei auch schon viel ruhiger geworden. Herrchen ist total glücklich mit mir, aber ein bisschen vermisst er die freundlichen Gesichter aus dem Tierheim schon (Mitarbeiter und andere Gassigeher). Er wird Euch sicher einmal besuchen kommen!

Ganz liebe Grüße von Bandit mit seiner neuen Familie!

 



Neues von Bandit

Neues von Bandit

Neues von Bandit


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


14.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach

13.12.2017Foto
Entlaufen: Schwarz/grau, ca. 1 Jahr alt, eher schüchtern, In Spittal im Bereich Edling (Friedhof)

11.12.2017Foto
Zugelaufen: GETIGERTE GERÄDERTE KATZE INNENSTADT VERLETZT

10.12.2017
Entlaufen: Perserkatze, weiß, männlich, ein blaues ein oranges Auge Entlucfen

04.12.2017Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater in Landskron, Bühlerweg aufgefunden

02.12.2017
Entlaufen: Schwarz weisser Kater 1 Jährig Name: Panthale im Raum Stockenboi/Paternion/Pölan entlaufen...

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben