Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


13.02.2018

Neues von Lio


Liebes Tierheim-Team,

auf diesem Weg wollen wir euch nochmals ein kleines Update von Lio geben. Nun haben wir ihn schon ein halbes Jahr und lieben ihn immer noch wie am ersten Tag. Er hat sich super eingelebt und kann auch schon ein paar kleine Tricks.

Wir danken Euch nochmals von ganzem Herzen, dass ihr uns einen so tollen Wegbegleiter beschert habt!

 

30.06.2017:

Liebes Tierschutzteam Villach!

Mit meiner liebevollen Art habe ich meine neue Familie gleich um die Pfote gewickelt und darf seit dem 10.06.2017 Teil der Familie sein.

Jetzt genieße ich mein neues Leben in einem kleinen Dorf am Land, mit großem Haus und Garten und liebe es, dort schöne Spaziergänge zu machen und ab und zu im See zu plantschen.

Sicher komme ich euch wieder einmal besuchen, um mir ein paar Streicheleinheiten und das ein oder andere Leckerlie abzuholen.

Liebe Grüße aus Mallnitz! 



Neues von Lio

Neues von Lio

Neues von Lio


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


25.05.2019
Entlaufen: Savannah Katze, schlank und wie ein kleiner Tiger, 7 Monate alt, Emmersdorf bei Wölfnitz

25.05.2019
Privat zu vergeben: 2 weiße Farbmausmännchen

23.05.2019Foto
Zugelaufen: Schwarz-weiße Katze, schwarzer Fleck links auf der Schnauze, mit bernsteinfarbenen Augen zugelaufen

22.05.2019Foto
Privat zu vergeben: Border-Collie, Labrador Mix, 6 Jahre, entwurmt, gechipt, kastriert in liebevolle Hände abzugeben

16.05.2019Foto
Entlaufen: Dreifärbige Katze, 9 Jahre alt, sterilisiert entlaufen in St. Jakob im Rosental/Kanin

06.05.2019
Entlaufen: am 04.05.2019 ist mir meine griechische Landschildkröte in Warmbad Villach entlaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben