Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


27.06.2017

Neues von Bella


Liebes Team vom Tierheim Villach,

ich möchte mich ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken, dass Ihr mir Bella anvertraut habt! Seit 19. Mai 2017 ist sie die absolute Bereicherung in meinem/unserem Leben und Haus.

Ich habe das Glück, jeden (ganzen!) Tag mit ihr verbringen zu können, das heißt, sie ist wirklich nie alleine - und das genießt sie auch sichtlich. Sie ist ein wunderbares Tier, extrem liebesbedürftig und liebevoll, sehr folgsam, sehr sensibel, kinderlieb (6 Enkelkinder...). Schon oft hatten mein Partner und ich das Gefühl, als wäre sie schon lange bei uns...

Unser Garten ist rundum eingezäunt, hier kann sie laufen, sich im Gras wälzen, Heuschrecken und Vögel verfolgen, Katzen verjagen, Leckerlis vergraben - alles, was ein Hund halt gerne tut, kann sie machen... 

Unsere (Wald-)Spaziergänge sind noch ein wenig anstrengend (für mich - für sie nicht so arg), aber ein Jagdhund ist halt ein Jagdhund! Wir warten noch bis zum Herbst, um die Hundeschule zu besuchen, bis dahin gehen wir zwischendurch auch „der Nase nach"... Jetzt soll sie sich einfach gemütlich an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Jedenfalls sind wir überglücklich mit unserem Hund! Ich freue mich so, dass ich „zur richtigen Zeit am richtigen Ort" war, und habe das Gefühl, sie freut sich auch sehr!!!!

Nochmals DANKE und ganz liebe Grüße aus dem Rosental.



Neues von Bella


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

13.05.2020Foto
Entlaufen: 9212 Techelsberg! Dunkler, stattlicher, kastrierter Tigerkater fast 4 Jahre alt wird vermisst!

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben