01.06.2017

Neues von Suri

Guten Morgen an alle,

nachdem nun die Probetage mit Suri vorbei sind, möchte ich eine kurze Rückmeldung geben.

Die lange Autofahrt hat Suri schon mal gut verkraftet. Sie steigt seitdem immer freiwillig ins Auto und freut sich, wenn wir einen Ausflug machen. Seit dem ersten Tag macht sie uns große Freude mit ihrem angenehmen und liebenswerten Wesen. Es war uns schnell klar, dass wir Suri behalten und Suri hat uns offensichtlich genauso schnell in ihr Herz geschlossen. Ihr gefällt es hier auch richtig gut. Sie ist fast den gesamten Tag mit Frauchen draußen, spielt, kuschelt mit Frauchen oder döst einfach nur im Gras. Dafür, dass uns gesagt wurde, dass sie sehr ängstlich ist, macht sie sich wirklich sehr gut. Sie macht überhaupt keine Probleme und ist einfach nur superlieb. Nur auf ihren Namen hören und kommen, wenn man sie ruft, das könnte besser klappen, aber wir üben das derzeit. Das einzige Leckerli, was sie wirklich interessiert, sind Wiener Würstchen. Ich muss gleich noch einen Schwung kaufen.

Viele Liebe Grüße und vielen Dank für das Vertrauen!

Neues von Suri

18.01.2021
Entlaufen: 8 Monate älter Kater 18.1.2021 kastriert ängstlich grau getigert/weiß in landskron entlaufen

17.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Zwergkaninchen sucht Lebensplatz

16.01.2021Foto
Entlaufen: Kurzhaarkatze weiss/schwarz. 6 Jahre alt. Völkendorf Villach.

15.01.2021
Entlaufen: Kater rot/weiß, 2 1/2 Jahre, Landskron

15.01.2021
Entlaufen: Siammischling dunkelbraun, Nähe Infineon Villach

12.01.2021Foto
Privat zu vergeben: Katzendame auf der Suche nach Einzelplatz !