01.06.2017

Neues von Suri

Guten Morgen an alle,

nachdem nun die Probetage mit Suri vorbei sind, möchte ich eine kurze Rückmeldung geben.

Die lange Autofahrt hat Suri schon mal gut verkraftet. Sie steigt seitdem immer freiwillig ins Auto und freut sich, wenn wir einen Ausflug machen. Seit dem ersten Tag macht sie uns große Freude mit ihrem angenehmen und liebenswerten Wesen. Es war uns schnell klar, dass wir Suri behalten und Suri hat uns offensichtlich genauso schnell in ihr Herz geschlossen. Ihr gefällt es hier auch richtig gut. Sie ist fast den gesamten Tag mit Frauchen draußen, spielt, kuschelt mit Frauchen oder döst einfach nur im Gras. Dafür, dass uns gesagt wurde, dass sie sehr ängstlich ist, macht sie sich wirklich sehr gut. Sie macht überhaupt keine Probleme und ist einfach nur superlieb. Nur auf ihren Namen hören und kommen, wenn man sie ruft, das könnte besser klappen, aber wir üben das derzeit. Das einzige Leckerli, was sie wirklich interessiert, sind Wiener Würstchen. Ich muss gleich noch einen Schwung kaufen.

Viele Liebe Grüße und vielen Dank für das Vertrauen!

Neues von Suri

19.10.2017Foto
Zugelaufen: Siam-Mischlings-Katze, Velden/Göriach

18.10.2017Foto
Zugelaufen: Zugelaufen weibl. Katze

17.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Geschwisterpaar "Zlati" und "Zlajo", ca. 2 Jahre alt, kastriert

16.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Besondere Tierfreunde sucht "Quando", ein 3 Jahre alter Deutsch Terrier-Rüde!!

14.10.2017
Entlaufen: Zutrauliche zarte schwarze hauskatze 1 jahr alt entlaufen in neuhaus an der gail

12.10.2017
Entlaufen: Weiß grauer Kater entlaufen