Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


15.07.2017

Neues von Zucko


Zucko hat sich als richtige Sportskanone entpuppt. Er geht jetzt alle zwei Tage mit seinem Herrchen 6 km laufen, damit er auch ausgepowert wird. Im Wald gefällt es ihm besonders gut, da will er gar nicht mehr nach Hause.

Mittlerweile fühlt es sich an als wäre er schon immer bei uns.

Zucko ist auch sehr aufmerksam. Er beobachtet alles immer ganz genau. Egal was ich im Haushalt mache, er ist immer hinterher und möchte alles ganz genau erkunden. Richtig schön zu sehen wie neugierig und aufgeschlossen er geworden ist.
Mit seiner Hundeschwester Jacky fühlt er sich richtig wohl. Er hat durch sie so viel Selbstbewusstsein bekommen und ist nicht mehr so ängstlich wenn wir in eine neue Situation kommen. Zu zweit ist doch alles einfacher!

Vielleicht geht sich demnächst ein Besuch bei Euch im Tierheim aus.

Bis bald, Euer Zucko mit Familie.

 

25.05.2017:   Heute waren wir mit unseren Schützlingen auf hoher See. Entspannung pur am Weißensee. Zucko kam aus dem Schauen nicht mehr heraus. Es ist alles so interessant!Nachdem er seine Haare beim Frisör gelassen hat, fühlt er sich sichtlich wohl. Trotzdem hoffen wir das sie schnell wieder nachwachsen. 

 

18.05.2017:   Heute waren wir das erste Mal ohne Leine unterwegs. Zucko lebt richtig auf. Er ist eine kleine Rakete und hört schon brav auf manche Komandos. Ich bin so stolz auf ihn. 

Liebe Grüße von Lisa, Marie und Zucko

 

14.05.2017:   Zucko lebt sich total gut ein. Er ist so ein toller Hund.   



Neues von Zucko

Neues von Zucko

Neues von Zucko


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


14.12.2017Foto
Entlaufen: Kater Max, grau getigert, Untere Fellach

13.12.2017Foto
Entlaufen: Schwarz/grau, ca. 1 Jahr alt, eher schüchtern, In Spittal im Bereich Edling (Friedhof)

11.12.2017Foto
Zugelaufen: GETIGERTE GERÄDERTE KATZE INNENSTADT VERLETZT

10.12.2017
Entlaufen: Perserkatze, weiß, männlich, ein blaues ein oranges Auge Entlucfen

04.12.2017Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Kater in Landskron, Bühlerweg aufgefunden

02.12.2017
Entlaufen: Schwarz weisser Kater 1 Jährig Name: Panthale im Raum Stockenboi/Paternion/Pölan entlaufen...

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben