28.07.2017

Neues von Luna (vormals Vuna)

Sie wächst und gedeiht ... es geht ihr super ... sie geht mit zum Wandern, zum Schwimmen und auch mit in den Urlaub!

17.05.2017: Letztes Jahr haben wir leider unsere Kira unerwartet an Herzversagen verloren. Zuerst wollte ich keinen Hund mehr, da der Schmerz ziemlich tief saß. Aber einmal Hundemensch, immer Hundemensch. Ich hatte noch nie einen Hund vom Züchter sondern immer Hunde, die auf irgendeine unerklärliche Weise ihr Zuhause verloren. Als wir uns nun auf die Suche nach unserem neuen Familienmitglied begaben, stießen wir auf Vuna, die zu diesem Zeitpunkt in Villach ein Zwischenzuhause fand. Wir machten uns also auf den Weg um sie kennenzulernen. Es war von beiden Seiten aus Liebe auf den ersten Blick und so kam es, dass sie am 29.12.2016 einen Wohnsitzwechsel nach St. Veit machte. Das Autofahren hat ihr damals gar nicht gefallen und man hat gemerkt, dass sie anfangs trotzdem etwas ängstlich war, was sie wohl erwarten würde. Nach einem erstaunlich entspannten Silvester, welches wir natürlich zuhause mit ihr verbrachten, wurde sie von Tag zu Tag sicherer und ist nun heute die Chefin ihres 2000m" großen Gartens und des Hauses. Mit ihrer ab und zu Genossin Kathi versteht sie sich blendend und liebt es mit ihr zu spielen.

Inzwischen war Vuna schon am Berg wandern und geht mit mir laufen. Kurzum ist aus Vuna das große Luxushundi Luna geworden und das ist gut so, denn sie hat sich das verdient.

Neues von Luna (vormals Vuna)

12.11.2018Foto
Entlaufen: Nico, Kater, 6 Monate, weiß mit grau/dunkelgrau getigertem Rücken, Schüttelkopfstraße/Villach

11.11.2018Foto
Privat zu vergeben: Mischlingshündin, 15 Monate alt, Villach

06.11.2018Foto
Entlaufen: Kater, schwarz/weiß, 3/12 Jahre, Name Lucky, St. Ruprecht/Landskron

03.11.2018
Entlaufen: Semmelweiser Kater, 8 Jahre alt, Name BÄRLI,

02.11.2018
Entlaufen: Getigerte Katze, 7 Jahre - Raum Maria Elend i. Ros.

01.11.2018Foto
Zugelaufen: grau schwarz getigerter Kater ca 1/2 Jahr alt in Villach Neufellach zugelaufen