28.07.2017

Neues von Luna (vormals Vuna)

Sie wächst und gedeiht ... es geht ihr super ... sie geht mit zum Wandern, zum Schwimmen und auch mit in den Urlaub!

17.05.2017: Letztes Jahr haben wir leider unsere Kira unerwartet an Herzversagen verloren. Zuerst wollte ich keinen Hund mehr, da der Schmerz ziemlich tief saß. Aber einmal Hundemensch, immer Hundemensch. Ich hatte noch nie einen Hund vom Züchter sondern immer Hunde, die auf irgendeine unerklärliche Weise ihr Zuhause verloren. Als wir uns nun auf die Suche nach unserem neuen Familienmitglied begaben, stießen wir auf Vuna, die zu diesem Zeitpunkt in Villach ein Zwischenzuhause fand. Wir machten uns also auf den Weg um sie kennenzulernen. Es war von beiden Seiten aus Liebe auf den ersten Blick und so kam es, dass sie am 29.12.2016 einen Wohnsitzwechsel nach St. Veit machte. Das Autofahren hat ihr damals gar nicht gefallen und man hat gemerkt, dass sie anfangs trotzdem etwas ängstlich war, was sie wohl erwarten würde. Nach einem erstaunlich entspannten Silvester, welches wir natürlich zuhause mit ihr verbrachten, wurde sie von Tag zu Tag sicherer und ist nun heute die Chefin ihres 2000m" großen Gartens und des Hauses. Mit ihrer ab und zu Genossin Kathi versteht sie sich blendend und liebt es mit ihr zu spielen.

Inzwischen war Vuna schon am Berg wandern und geht mit mir laufen. Kurzum ist aus Vuna das große Luxushundi Luna geworden und das ist gut so, denn sie hat sich das verdient.

Neues von Luna (vormals Vuna)

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden