03.05.2017

Neues von Miro

Liebes Team vom Tierschutzverein,
als ich heute mit meiner Tochter bei Euch auf der Suche nach einem Kater/Kätzchen war, kamen wir in ein Gehege in dem ein Korb mit einer Decke darin stand. Beim genauerem Hinsehen sah man einen Kopf versteckt und verängstigt raus schauen. Die zweite Katze Sila war sehr aufgeweckt und freundlich. Sprang hoch und runter und schmierte um unsere Füße. Bevor wir uns endgültig entschieden haben, musste ich nochmal zum Korb mit den zitterndem Wesen. Es war Miro. Er ließ mich sogar kurz seinen Kopf berühren. Ich wollte ihn unbedingt hoch heben. Vorsichtig hob ich ihn raus und etwas schüchtern aber doch saß er in meiner Hand. Er zitterte. Ich spürte aber, er hat einen tollen Charakter. Ich musste ihm eine Chance geben. Nun ist Miro seit ein paar Stunden bei uns, und das Beste was uns passieren konnte!

Ganz liebe Grüße aus dem Gailtal

Neues von Miro

19.07.2018
Entlaufen: Russische Landschildkröte, ca Handflächen groß,weiblich;

17.07.2018
Entlaufen: Kurzhaarkater, grau getigert mit weiß am Bauch und Hals, ca. 10 Monate alt, Annenheim Moos

17.07.2018
Privat zu vergeben: Ratten