Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


11.05.2017

Neues von Pippi


Liebes Team vom Villacher Tierschutzverein, 
könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich war vor ein paar Monaten bei euch und hab mich dann im März für eine nette Familie entschieden.  Ich heiße jetzt Pippilotta Viktualia Pfefferminza Rollgardina Efraimstochter Langstrumpf, aber ihr dürft mich gerne Pippi nennen.  Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung äußerst zufrieden! Meine Menschen sind wirklich sehr lieb, ich habe sie auch schon ganz gut erzogen, auch wenn sie manchmal sehr eigenwillig und stur sind! Das kann ich aber gut verstehen - das bin ich ja schließlich auch.

Ich habe wirklich alle Pfoten damit zu tun, mich um meine Menschen zu kümmern, meine Katzen"geschwister" zu beschützen, Haus und Hof zu bewachen, Schuhe zu verstecken und den Garten umzugraben. In meiner Freizeit besuche ich dann gerne meine Hundekumpels in der Nachbarschaft oder mache lange Spaziergänge im Wald.

Umso schöner ist es dann, am Abend mit meiner Familie auf der Couch zu kuscheln. Jaja, ich weiß, was ihr jetzt denkt... aber weil ich so ein großes Herz habe, dürfen sie ausnahmsweise auch auf die Couch ;-)

Ich bin wirklich sehr glücklich hier und denke, ich werde meine Familie behalten.

Danke für die schöne Zeit bei euch!

Liebe Grüße,
Pippi



Neues von Pippi

Neues von Pippi


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben