Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


29.04.2017

Neues von Baghira


Hallo liebes Team,

wir haben Baghira am 23. Jänner adoptiert. Sie hatte keinen Namen und war eine Fundkatze mit ca 6 Monaten. Keine Woche im neuen zu Hause wurde sie rollig. Nach der Kastration blühte sie total auf. Man darf nichts stehen oder liegen lassen, schon gar kein essen. Wenn sie mit unserer anderen Katze Jacky alleine zu Hause ist kann es sein, dass man nicht einmal bei der Eingangstür hereinkommt, weil auf dem kleinem Teppich davor so lange herumgerutscht wird, bis er die Tür versperrt. Türen öffnet sie ohne fremde Hilfe, außer man versperrt sie. Baghira ist eine total süße, verschmuste Katze, die meine Nähe immer sucht, sei es wenn ich schlafe, einfach auf der Couch sitze oder in der Küche koche. Sie läuft mir wie ein junger Hund sogar bis zur Toilette nach. Ich bin sehr froh, dass wir Baghira adoptiert haben und sie sich als Familienmitglied sehr gut eingelebt hat. Es ist schön wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und begrüßt werde. Wenn ich mich abends ins Bett lege, dauert es keine 2 Minuten und Baghira macht es sich neben mir gemütlich. Dann schläft sie mit mir ein. Es war die beste Entscheidung Baghira aus dem Tierheim zu adoptieren.

Danke!



Neues von Baghira


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


26.05.2020
Entlaufen: Katze Minka entlaufen, Dreifärbig, Raum Bergl/Emmersdorf Gemeinde Rosegg, 18 Jahre alt, fast blind

24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben