Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


03.04.2018

Neues von Aura


Hallo liebe Freunde,

wollte mich nur mal kurz bei euch melden und noch ein oder zwei Fotos von mir schicken, damit ihr mich noch kennt, wenn ich euch besuchen komme. Wird ja langsam auch höchste Zeit, aber wisst ihr, mein Frauli war sehr krank und lag mit Grippe im Bett. Keine Sorge, ich habe gut auf sie aufgepasst und meine Nachbarshündin und beste Freundin hat mich zum Spaziergang abgeholt. 

Neulich habe ich meinen Freunden auch Unfug beigebracht. Ich hab nämlich eine schöne, schlammige Pfütze gefunden und mich hineingelegt. Natürlich wollten das dann alle nachmachen, aber unsere Fraulis fanden das gar nicht so toll. Schade!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich hab jetzt auch noch zusätzlich eine Spezialleine, die heißt Halti. Mein Frauli hat sie für mich gekauft, weil ich manchmal einfach losstürmen will. Funktioniert ganz gut, aber am Liebsten tobe ich ohne Leine herum.

So, das war es für heute. Den Rest erzähle ich euch, wenn wir uns sehen. 

Ganz liebe Grüße, Eure Aura 

 

25.04.2017: Als Welpe durfte Aura in ihr neues Zuhause übersiedeln. Beim gestrigen Besuch in unserem Tierheim haben wir gestaunt, zu welch schöner Hündin sie heran gewachsen ist! 



Neues von Aura

Neues von Aura

Neues von Aura


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


21.02.2020Foto
Entlaufen: Katze ,Russisch blau mix ,Farbe Grau , entlaufen NeuLandskron ,Name Joker,männlich,5 Jahre alt

21.02.2020Foto
Entlaufen: Chilli, roter Kater, ca. 2 Jahre alt, Villach/ St. Martin

19.02.2020
Entlaufen: Katze, orange, weibl. sterilisiert, 1,5 Jahre mit Halsband, zarter Körperbau, St.Ulrich-St.Magdalen

16.02.2020
Entlaufen: Hauskatze, braun getigert, 2 jahre alt, hört auf den Namen Mutzi

16.02.2020
Entlaufen: Grau getiegert, hat ein Halsband oben mit einer Glocke ist sehr zutraulich .

12.02.2020
Entlaufen: Flecki, weiß,schwarz mit orangen Punkten, 6 Jahre alt, Gerlitzen und Umgebung

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben