Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


27.02.2017

Neues von Carlos und Manou


Hallo liebe Mitarbeiter des Villacher Tierheims,
ich wollte ihnen ein paar Fotos von Carlos und Manou schicken. Sie haben sich gut eingelebt!

Carlos hatte am Anfang einen Schnupfen, aber der wird von Tag zu Tag besser. Er ist ein lieber Schmusekater und hat schon seinen Platz auf der Couch und im Bett gefunden.

Ich habe mit beiden Katzen einen Alterscheck bei meinen Tierarzt gemacht. Leider hat sich bei den Blutbild von Manou herausgestellt das sie etwas bei der Niere hat. Ich stelle die Ernährung von ihr um und muss ihr regelmäßig Medikamente geben. Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und sie sich wieder erholt. Trotz ihres Zustandes ist sie noch immer sehr verschmust und liegt meist bei mir auf den Schoß wenn wir Fernsehn.

Ich möchte Ihnen danke sagen, dass sie sich so für die Tiere einsetzen.  



Neues von Carlos und Manou

Neues von Carlos und Manou


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


26.05.2020
Entlaufen: Katze Minka entlaufen, Dreifärbig, Raum Bergl/Emmersdorf Gemeinde Rosegg, 18 Jahre alt, fast blind

24.05.2020Foto
Privat zu vergeben: Weibliche junge Ratte sucht ein neues Zuhause

24.05.2020Foto
Zugelaufen: Kastrierter Kater in Villach/St. Georgen zugelaufen.

22.05.2020
Entlaufen: Kater Zeus, 4 Jahre, getigert, geknickte Schwanzspitze seit 20.05.2020 verschwunden.

22.05.2020
Entlaufen: Schwarze Katze, 13 Jahre alt, weibl.,in Spittal entlaufen, Finderlohn 100 €

14.05.2020Foto
Privat zu vergeben: "Spike" American Stafford Shire Terrier-Mischling, 8 Monate, Villach

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben