13.02.2017

Neues von Jason (ehem. Jacky)

Liebes Team, nach 3 Monaten gemeinsam mit Jason (ehemals Jacky) wissen wir, dass wir genau den Hund gefunden haben, der perfekt zu uns und zu unserer 13-jährigen Jack Russel Hündin passt. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie die beiden harmonieren. Nicht nur, dass unsere Hündin wieder ausgedehnte gemeinsame  Spaziergänge mitmacht, sie ist wieder viel aktiver und fordert Jason immer wieder zum Spielen auf.

Mit Jason ist ein sehr intelligenter, wacher, anschmiegsamer Hund bei uns eingezogen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Hund!

Neues von Jason (ehem. Jacky)

Entlaufen: Kleine katze entlaufen

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.