13.02.2017

Neues von Jason (ehem. Jacky)

Liebes Team, nach 3 Monaten gemeinsam mit Jason (ehemals Jacky) wissen wir, dass wir genau den Hund gefunden haben, der perfekt zu uns und zu unserer 13-jährigen Jack Russel Hündin passt. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie die beiden harmonieren. Nicht nur, dass unsere Hündin wieder ausgedehnte gemeinsame  Spaziergänge mitmacht, sie ist wieder viel aktiver und fordert Jason immer wieder zum Spielen auf.

Mit Jason ist ein sehr intelligenter, wacher, anschmiegsamer Hund bei uns eingezogen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Hund!

Neues von Jason (ehem. Jacky)

22.04.2021Foto
Entlaufen: Nala, 3 jährige grau-weiße, sehr neugierige Katze seit 17.4.21 vermisst, Winklern /Einöde

20.04.2021
Zugelaufen: Maine-coon schwarz- weiß - jünger - Höhe ABC Werkstatt St. Ruprecht - Villach

20.04.2021Foto
Entlaufen: 2 Jahre alter kastrierter schwarz braun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer , verschmust

20.04.2021Foto
Entlaufen: Kater, rot/weiß, 9 Monate alt entlaufen!

18.04.2021
Entlaufen: Junger Kater orange/getigert, ca. 6 Monate alt, 9832 Stall/Mölltal