13.02.2017

Neues von Jason (ehem. Jacky)

Liebes Team, nach 3 Monaten gemeinsam mit Jason (ehemals Jacky) wissen wir, dass wir genau den Hund gefunden haben, der perfekt zu uns und zu unserer 13-jährigen Jack Russel Hündin passt. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie die beiden harmonieren. Nicht nur, dass unsere Hündin wieder ausgedehnte gemeinsame  Spaziergänge mitmacht, sie ist wieder viel aktiver und fordert Jason immer wieder zum Spielen auf.

Mit Jason ist ein sehr intelligenter, wacher, anschmiegsamer Hund bei uns eingezogen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Hund!

Neues von Jason (ehem. Jacky)

19.07.2018
Entlaufen: Russische Landschildkröte, ca Handflächen groß,weiblich;

17.07.2018
Entlaufen: Kurzhaarkater, grau getigert mit weiß am Bauch und Hals, ca. 10 Monate alt, Annenheim Moos

17.07.2018
Privat zu vergeben: Ratten