Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


18.12.2016

Neues von Aragon


Hallo liebes Tierheim Team,

endlich melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich weiß, es hat recht lange gedauert und ich fühle mich schuldig. Ich hab halt so wenig Zeit. Jetzt, wo auch noch Akita, ein Husky Jungspund hier ist, überhaupt. Akita haben meine Adoptiveltern ganz alleine für mich geholt. Ist ja soweit ganz gut und schön, aber manchmal nervt die Kleine schon ganz ordentlich.

Ich muss sie halt noch viel erziehen. Ich zeige und lerne ihr halt viel. Löcher graben, im Fischteich schwimmen, meinen Adoptiveltern die Schuhe klauen und im Garten vergraben, kann sie schon recht gut 

Wusstet ihr, dass ich Äpfel über alles liebe? Herrchen hat mal so einen Sack gebracht und auf den Boden gestellt. Da musste ich schnell zulangen und einen klauen. Jetzt bekomm ich so auch immer wieder mal einen. Futter könnten sie mir durchaus noch etwas mehr geben, aber das möchten sie nicht. Sie sagen, dass ich jetzt schon zu viel zu genommen habe. Böse oder?

Ansonsten fühle ich mich hier Pudel - nein sorry - Husky wohl. Ein schönes Brustgeschirr zum spazieren gehen, habe ich auch bekommen. Draußen darf ich nämlich nicht frei herum laufen, weil es da so viele Hasen und Rebhühner gibt, die mir schon gefallen könnten.

Falls wir nächstes Jahr in Eure Gegend kommen, werden wir Euch besuchen, damit Ihr sehen könnt, dass es mir gut geht.

 Liebe Grüße und ein fröhliches *heul, heul*

 Euer Ex Insasse Aragon

 

 



Neues von Aragon


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


19.10.2017Foto
Zugelaufen: Siam-Mischlings-Katze, Velden/Göriach

18.10.2017Foto
Zugelaufen: Zugelaufen weibl. Katze

17.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Geschwisterpaar "Zlati" und "Zlajo", ca. 2 Jahre alt, kastriert

16.10.2017Foto
Privat zu vergeben: Besondere Tierfreunde sucht "Quando", ein 3 Jahre alter Deutsch Terrier-Rüde!!

14.10.2017
Entlaufen: Zutrauliche zarte schwarze hauskatze 1 jahr alt entlaufen in neuhaus an der gail

12.10.2017
Entlaufen: Weiß grauer Kater entlaufen

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben