Kärntner Tierschutzverein Villach

Das Tierheim Villach


23.11.2016

Neues von Harvey (Charlie)


Sehr geehrtes Team des Villacher Tierheimes, 

ich habe letztes Jahr im Herbst von euch einen wundervollen Hund adoptiert, Charlie (heißt nun Harvey, da mein zweiter Hund schon Charles heißt), und wollte mich zuerst einmal bedanken.

Wie ihr wahrscheinlich noch wisst, war er sehr sehr ängstlich und fürchtete sich vor allem und jedem, traute eigentlich nichts und niemandem, aber es schien als hätten wir von Anfang an eine Verbindung. Es war überhaupt nicht geplant, dass ich einen zweiten Hund aufnehme, jedoch konnte ich seinem Blick nicht widerstehen, vor allem nicht nachdem ich erlebte wie er bei unserem ersten Spaziergang aufblühte. Als ich ihn dann mit nachhause nahm, verstand er sich auch auf Anhieb mit meinem Charles, sie sind seit Minute eins wie Pech und Schwefel. Am zweiten Tag bei mir nahm ich Harvey gleich mit nach Lignano in der Urlaub, er genoss jede Sekunde in seinem neuen Rudel. 

Er ist so ein toller Hund und ich bin so froh ihn bei euch entdeckt zu haben und wollte euch wissen lassen, wie gut es ihm geht.  

 

 

 



Neues von Harvey (Charlie)

Neues von Harvey (Charlie)


Besitzen auch Sie ein Tier aus unserem Tierheim?
Wir würden uns über einen kleinen Zwischenbericht sehr freuen. Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Text und Foto(s) an office@tierschutzvereinvillach.at. Gerne veröffentlichen wir Ihre Geschichte hier auf der Website in der Rubrik 'Glückskinder'.

Weitere Glückskinder

Fund-/Verlusttiere


13.08.2020Foto
Entlaufen: Amy seit 11. August entlaufen in Wernberg, Goritschach, Braun leicht rötlich getigert

13.08.2020Foto
Entlaufen: Katze getigert, 5 Jahre alt, weiblich, Wertschach (Nötsch im Gailtal)

13.08.2020Foto
Entlaufen: OSSIACH - Ostriach, Katze, grau getigert - sehr dünn

13.08.2020Foto
Zugelaufen: Rot/orange getigert, spittal

13.08.2020
Zugelaufen: Rot/orange getigert, spittal

13.08.2020Foto
Entlaufen: Schwarz weisser Langhaarkater , 1 Jahr alt in 9871 vermisst.

Weitere Meldungen
Ihre Tiermeldung eingeben