05.11.2016

Neues von Felix-Lucky

Der Glückliche, wurde von meinem Sohn vor 16 Jahren im Tierheim ausgesucht. Keine 8 Wochen alt, vereiterte Augen und wie sich später erwiesen hat, auch sehr charaterstark. Nun ist er ein Katzenopi und in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Auch wenn er das Markieren in der Wohnung, trotz Kastration, nicht lassen kann und seine Haare in schwarz-weiß überall auf den Möbeln und der Kleidung herumfliegen - wir lieben ihn - und für alles andere gibt es Fusselroller, Staubsauger und einen Dampfreiniger.

Lg. Gabriele

Neues von Felix-Lucky

04.08.2020
Zugelaufen: Babykatze, grau getigert, seit gestern in Villach Auen Oberfeldstraße zugelaufen

04.08.2020
Entlaufen: Kleine (12 Wochen) alte Maine Coon (rot) in Föderlach Gemeinde Wernberg entlaufen (4.8. ca. 17h)

03.08.2020Foto
Entlaufen: Griech.Landschildkröte, Panzergr. ca 20cm, entlaufen in Villach/Lind/Gritschacherstr. am 29.07.20

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.

03.08.2020
Entlaufen: Zwergpudel, grau/ schwarz, 6 Monate in Krumpendorf entlaufen.