05.11.2016

Neues von Felix-Lucky

Der Glückliche, wurde von meinem Sohn vor 16 Jahren im Tierheim ausgesucht. Keine 8 Wochen alt, vereiterte Augen und wie sich später erwiesen hat, auch sehr charaterstark. Nun ist er ein Katzenopi und in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Auch wenn er das Markieren in der Wohnung, trotz Kastration, nicht lassen kann und seine Haare in schwarz-weiß überall auf den Möbeln und der Kleidung herumfliegen - wir lieben ihn - und für alles andere gibt es Fusselroller, Staubsauger und einen Dampfreiniger.

Lg. Gabriele

Neues von Felix-Lucky

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Tigerkatze, hell, Dr. Oswin Moro Straße

24.05.2018Foto
Zugelaufen: Europäische Kurzhaar Kater, grau/braun getigert, sehr zugetan, Villach-Auen

23.05.2018
Entlaufen: Hauskatze weiblich, schwarz, 3 Jahre alt, Feldkirchen in Kärnten

23.05.2018Foto
Entlaufen: Grau getigerter 5 Jähriger Kater in Neu-Feffernitz abgängig!

22.05.2018Foto
Entlaufen: Husky/weißer Schäfer Mix, schwarz/weiß, Augen/1blau, 1 weiß, in Seltschach (Dreiländereck)

22.05.2018Foto
Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet: Wasserschildkröte beim Maibachl in Warmbad aufgefunden