15.10.2016

Neues von Jimmy

Liebes Tierschutzteam!

Da es das damals noch nicht gab, sende ich heute gerne liebe Grüße von Jimmy (mittlererweile fast 15 Jahre), unserem Dackel-Terrier-Mischling.

Wir haben Jimmy im Jahr 2005 bei uns ein Zuhause gegeben, nachdem er nach einer Vermittlung wieder zurück ins Tierheim musste und dort ca. ein halbes Jahr lebte. Es war LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!! Jimmy hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und ist vom ganzen Dorf liebevoll aufgenommen worden, da er in seinen jungen Jahren sehr gerne seine spontanen Runden drehte.

Mittlererweile ist Jimmy ein alter, aber immer noch sehr lieber Herr und ist gesundheitlich etwas angeschlagen. Daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von unserem Liebling senden.

Jahre später möchte ich mich bei euch noch einmal bedanken, dass ihr mir einen Weggefährten anvertraut habt, der jeden einzelnen Tag besonders macht!!

Liebe Grüße aus Mallnitz!

Neues von Jimmy

17.03.2019
Entlaufen: Europäische Hauskatze, dunkel getigert 2 Jahre alt

17.03.2019